Dein Einkaufswagen
Zwischensumme:
0.00
Einkaufswagen anschauen/bearbeiten
Jetzt kaufen
pic

Wie kann ich Dir weiterhelfen?

Erreichbar unter...

Office: (03) 9283 2617
Fax: +61 3827 3590

Oder Online unter...

Email: kontakt@selbstheilraum.de
Facebook: @selbstheilraum

Oder schreib mir einfach eine E-Mail…

Fülle einfach das unten stehende Formular aus und ich komme innerhalb von 24 Stunden, mit ein paar Fragen, auf Dich zurück. Wenn wir zusammenpassen kann es direkt losgehen!

  • Es kostet mich stets Überwindung, mich einem Masseur oder Körperarbeiter anzuvertrauen. Oft bleibt dabei mein Schutzpanzer stabil, und der Effekt einer Behandlung ist dann auf längere Sicht enttäuschend. Bei der Behandlung durch Jan fühlte sich meine Seele sofort geborgen und arbeitete aktiv mit. Die Behandlung des Körpers ist nur ein kleiner Teil von dem, was hier passiert. Seine Impulse waren auch für meinen Geist eine echte Bereicherung. Auch ein Jahr nach der Behandlung bringe ich die darauf folgende Wandlung in meinem Leben mit seinem Impuls in Zusammenhang.
    — Michael Guggenberger
  • “Ich bin sehr froh und dankbar und empfinde es als großes Geschenk, die holistische Heilmassage bei Jan Loose kennengelernt zu haben. Ich habe Jan bei jeder der wunderbaren Massagen, die ich bisher erleben durfte, als sehr respektvollen, achtsamen, einfühlsamen, wertschätzenden, intuitiv und hingebungsvoll arbeitenden Therapeuten erlebt. Ich fühlte mich bei ihm stets gut aufgehoben, er geht bereitwillig und gezielt auf Wünsche und besondere Befindlichkeiten ein und ich schätze seine differenzierte und vielfältige Arbeitsweise. Nach jeder der Massagen fühlte ich mich einerseits immer wohlig entspannt, andererseits aber auch belebt und lebendiger, sowie auf verschiedenen Ebenen auch energetisierter. Ebenso konnte ich jedes Mal sehr deutliche und z. T. lang anhaltende Veränderungen in meiner Körperhaltung und in verschiedenen Bereichen meiner Beweglichkeit (wie z. B. Becken, Gelenke, Nacken, Schulter) feststellen. Als sehr wertvoll und bereichernd fand ich immer die Rückmeldungen und Anregungen von Jan und das Teilen seines großen Wissens, auch über körperliche Zusammenhänge und mögliche Verbindungen auf der psychischen Ebene. Diese Körperarbeit ist für mich auf jeden Fall eine große Bereicherung und absolut empfehlenswert!”
    — Angelika Tauflinger