Dein Einkaufswagen
Zwischensumme:
0.00
Einkaufswagen anschauen/bearbeiten
Jetzt kaufen
pic

Service

Wie ich arbeite

Mein Sein und meine Arbeit beruhen auf eigenen Erfahrungen als international tätiger Mensch unter Menschen, aus zahllosen selbst erhaltenen Sitzungen und Massagen aus vielerlei Kulturen und Richtungen, meinen feinfühligen Händen und deren jahrzehntelanger Erfahrung in selbst gegebener Körperarbeit sowie einer speziellen Massagetechnik. Sie beruht weiter auf meinen Selbstheilkräften, meiner Inneren Stimme, Empathie und den Gesetzen der Quantenphysik – und nicht zuletzt auf dem feinen Dialog der Seelen während der Behandlungen. Bei meinen Massagen setze ich auf Wunsch selbst gemischte Bio-Öle individuell abgestimmt ein, so wie ich in der Natur und mit deren Kräften arbeite. Meine Klienten und ich genießen die Möglichkeit, Behandlungen und Gespräche an verschiedenen Orten zu erleben (s. Behandlungsorte).

Das, was ich in mir selber noch nicht finde, darf ich aus meinem Netzwerk meiner Ausbilder schöpfen, z.B.: Christian Naumann, Carlos Miranda, Andrea Krahl, Claudia Taglieber und vielen anderen Meisterinnen und Meistern ihrer Diszipinen, sowie auch meinen ehemaligen Mitschülern schöpfen, die sich ebenfalls das Ziel gesetzt haben, sich selbst und uns Menschen laufend weiter zu ent-wickeln.

Behandlungsorte

pic

Finde Den Zugang zu Deinen Selbstheilungskräften wieder
und lerne diese nachhaltig zu stärken.

ERSTBERATUNG BUCHEN